Jahreshauptversammlung am 1.2.2019

Die Jahreshauptversammlung entlastete den Vorstand für seine Arbeit im Jahr 2018. Das Jahr 2018 wurde überschattet durch den Unfalltod unseres Mitglieds Christoph Bohnen und zwei weitere durch Autofahrer verursachte Unfälle. Positiv ist der Mitgliederzuwachs und die gelungene Premiere der ersten Radtouristikfahrt des RV Möwe. Als neue Vorstandsmitglieder wurden Uwe Peltzer zum 2. Vorsitzenden, Lutz Müller zum 1. Geschäftsführer, Susanne Hintzen zur Protokollführerin und Monika Schulz zur Kassenprüferin einstimmig gewählt. Achim Hintzen ehrte den ausscheidenden Geschäftsführer Hans-Josef Bredt mit der Ehrennadel des Bundes Deutscher Radfahrer für seine über 50-jährige Vereinszugehörigkeit und die langjährige Vorstandsarbeit als Geschäftsführer.