Die diesjährige Hauptversammlung wurde vom 1. Vorsitzenden um 19:00 eröffnet mit einer Gedenkminute für unser verstorbenes Mitglied Wilfried Schillings. Als neue Mitglieder wurden Brigitte Doetz und Dagmar Hartlieb vorgestellt. Die anstehenden Ehrungen für Hans-Willi Dressen (65), Heinz-Peter Schnaß (50), Karl-Heinz Jennen (25) und Rolf Boos (25)-jährige Mitgliedschaft wurden verlesen. Wiedergewählt wurden Achim Hintzen als 1. Vorsitzender, Daniela van den Boom als Kassiererin und Lutz Müller als Pressewart. Für unseren langjährigen und rührigen RTF-Wart Werner Hannen fand sich kein Nachfolger, daher übernahm Achim Hintzen die Funktion als RTF-Koordinator des bestehenden RTF-Ausschusses. Monika Schulz und Bernd Naumann wurden zu Kassenprüfern gewählt. Hans-Josef Bredt übernimmt mit Hans-Willi Dressen die Standartengruppe. Es wurde ebenfalls die Beibehaltung der derzeitigen Beitragshöhe für 2020 beschlossen.