• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Girls-/Women-Ride, eine Rennrad-Tour organisiert von unserem Frauen-Team für interessierte Mädchen und Frauen aus und um Mönchengladbach.

Die Teilnahme ist für alle Mädchen (ab 16 Jahren) und Frauen mit Rennrad möglich. Sie müssen dafür nicht bei uns oder einem anderen Verein Mitglied sein. Um ein ungefähres Interesse abschätzen zu können bitten wir euch, euch bei Jana Wusche per E-Mail anzumelden. Ihr könnt aber am Tag der Tour auch einfach zum Treffpunkt kommen. Die Anmeldung per E-Mail ist keine Pflicht.

Geschwindigkeit: Wir fahren gemütlich mit dem Rennrad zwischen 40 und 75 Kilometer. Wir fahren gemeinsam los und kommen auch gemeinsam wieder an. Dabei nehmen wir auf jede Teilnehmerin Rücksicht.

Das “Kleingedruckte”: Alle Teilnehmerinnen fahren auf eigenes Risiko. Das Tragen eines Helmes ist Pflicht! Jede Teilnehmerin muss sich an die an dem Tag geltenden Corona-Regelungen halten.